Homepage - Original Beans

Koste die seltensten
Orte der Welt

und erhalte sie

-SCHOKOLADE ZUM SCHUTZ VON UDZUNGWAS ELEFANTEN-

Jetzt kaufen
Lieferung innerhalb von 2 Arbeitstagen Jede Tafel pflanzt oder schützt einen Baum

Exklusiver Adventskalender 2017

mit handgemachten Pralinen

Unser diesjähriger exklusiver Adventskalender mit handgemachten Pralinen und handgemaltem Design beschert dir eine genüssliche & besinnliche Vorweihnachtszeit.

Ausverkauft

Crêpes mit Schoko-Walnuss-Eis

Original Beans chocolates consistently are preferred by the best chefs around the world. Check some of their creations.

Browse recipes

Seltenes erhalten

Unsere Leidenschaft für edle Schokolade, die der Erde etwas zurückgibt, hat uns dazu geführt, bedrohte Tier- und Pflanzenarten zu schützen, das Einkommen unserer Kakaobauern zu verdreifachen und eine der ersten klima-positiven Wertschöpfungsketten einzuführen.

Fußabdruck

Tree logo

Since 2008 we have planted over

0

trees.

Tree-Tracker

Wir pflanzen oder schützen einen Baum für jede verkaufte Tafel

In dem Moment, in dem du dir ein Stückchen Original Beans Schokolade abbrichst, bist du nicht nur kurz davor, einen der seltensten Kakaos der Welt zu genießen – sondern du bereitest auch den Boden für einen neuen Setzling.

Latest from the magazine

Mit Schokolade machen wir uns die Welt, wie sie uns gefällt

Die Welt mit besserer Schokolade besser zu machen, war unserer Gründungsmotiv. Dank unserer treuen Kunden — Foodies und bewusste Konsumenten — haben wir schon einen großen Schritt in diese Richtung gemacht. Und gerade jetzt wird es für uns alle Zeit zu handeln und eine Welt zu schaffen, die uns gefällt. Das können wir erreichen, indem…

Read more

Über uns

Unser Bean Team reist – auf der Suche nach den seltensten Kakaobohnen – in die entferntesten Regenwaldregionen der Welt, um Foodies, umweltbewussten Konsumenten und führenden Köchen eine pure, zusatzfreie Schokolade anzubieten.

Wer wird sind

Awards & Certifications